das leben einer 25-jährigen frau. und ihre reise nach der selbstfindung.

 



das leben einer 25-jährigen frau. und ihre reise nach der selbstfindung.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ist das alles?...

 

als kleines mädchen hatte ich mir ausgemalt: wenn ich mal groß bin, habe ich einen tollen job und erobere die welt. ganz naiv, kind halt. jetzt bin ich groß, studiere- bin also hoffentlich auf dem guten weg irgendeinen job zu bekommen...was heißt es schon "einen guten job haben"? die vorstellungskraft eines kindes beschränkte sich damals auf einen tollen bürojob. heute bin ich dankbar, dass ich meine miete bezahlen kann...und was ist aus "die welt erobern" geworden? ich bin immer noch dran, meine eigene kleine welt für mich selbst zu erobern...ich werde meinen kindern die illusion vom unbeschwerten leben aus dem film lassen, sobald sie aber groß sind, werden sie schnell merken, dass es eben keine hintergrundmusik gibt, die uns ganz besonders werden lässt und gefühle hervorruft sich ein anderes leben zu wünschen...durch solche fantasiebilder in meinem kopf, fand ich mein leben total langweilig und unbedeutend. und wollte immer das leben der anderen führen.

dann kam eine phase der musik, die stimmungsschwankungen auslöste, weil ich bei backstreet boys quit playing games with my heart mich furchtbar verletzt fühlte, obwohl ich zu diesem zeitpunkt noch nicht mal einen freund hatte...beim nächsten song kam britney mit "one more time", da tanzte ich ganz selbstbewusst vorm spiegel und stellte mir vor wie gut es bei den typen ankommen würde, wenn meine eltern mich endlich in die disco lassen würden...

kindsein ist eine feine sache, lass uns bitte unsere kindheitserinnerungen wie ein schatz aufbewahren, denn sie sind die wahren goldstücke, die uns zu dem ganz besonderen menschen von heute gemacht haben. 

ich küsse dich und wünsche dir einen wunderschönen tag

katko

16.7.11 00:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung