das leben einer 25-jährigen frau. und ihre reise nach der selbstfindung.

 



das leben einer 25-jährigen frau. und ihre reise nach der selbstfindung.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum es dich interessieren könnte...

...warum sollst du die wertvolle zeit deines lebens, in der du deinen haushalt erledigen könntest, ein langes telefonat mit deiner besseren hälfte führen könntest oder einfach mal dich aufs ohr hauen könntest und ganz ruhig ins land der träume entgleiten könntest...mit dem lesen eines blogs verschwenden? stimmt. du bist aber eine frau. und frauen sind immer auf der suche, meistens auf der suche nach sich selbst. und wollen der frage nach dem sinn des ganzen daseins ein ende setzen und lassen sich von anderen menschen inspirieren. obwohl sie es nicht zugeben würden. 

 

ich bin diese sorte frauen. und obwohl ich 25 jahre jung bin, weiß ich immer noch nicht wohin mit mir. vielleicht kann ich dir den tag versüßen. vielleicht kann ich dir die angst vor dem mysterium LEBEN nehmen. zu zweit ist alles unkomplizierter. oder du suchst  einfach mal ablenkung im netzt, um vor der gefürchteten lernerei zu entfliehen...den streit mit deinem mann zu vergessen...

ich küsse dich und wünsche dir einen wunderschönen tag

katko

 

14.7.11 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung